» Über uns



Finja´s Garden


Unsere Golden Retriever Zucht befindet sich im lieblichen Taubertal im schönen Weinort Markelsheim (Teilort von Bad Mergentheim - Baden Württemberg; Nähe Würzburg).

Unser Zwingername wurde gewählt zu Ehren unserer ersten Golden Retriever Hündin Golden Dreamcatchers Finja.

Finja und Tochter Aponi lieben es, im Haus und unserem großen Garten einfach bei uns zu sein, uns beim Essen und Entspannen, bei der Gartenarbeit sowie beim Treffen mit Freunden zu begleiten! Wir, das sind neben Finja und Aponi, Isabel und Christian, Studentin Sophie und Schüler Niklas sowie die Katze Liza.

Wir leben inmitten von Feldern, Weinbergen, Wiesen und Wäldern sowie den schönen grünen Tauberauen, optimal für einen schönen Spaziergang, zum  Apportieren oder einfach zum entspannten Stöbern.

Unsere Hundedamen leben mit uns als Familienmitglieder, sie haben nicht viel zu tun und begleiten uns in allen Lebenslagen. Wir legen sehr viel Wert auf ein entspanntes Miteinander und eine artgerechte Kommunikation.